dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk

 
 
Home > Hobbys

Hobbys

Mein größtes Hobby ist Tanzen ...
das übe ich nun seit ca. 1988/89 aus. Mal mehr, mal weniger intensiv – abhängig einmal von einem Partner, zum anderen davon, wie ich die Gelegenheit hatte. In meiner Umschulungszeit in Waldkraiburg pausierte ich ...
Doch seit 2003 bin ich wieder sehr aktiv.
Mein Ziel ist es auch, eine Ausbildung als Tanztherapeutin zu machen – darüber später mehr ...

Neben dem Tanzen bin ich sehr gern kreativ, so lange es meine Zeit irgendwie zulässt. Weiter bei "Kreatives" ...


Dieses Jahr kam ein weiteres Steckenpferd hinzu ...
Ich habe Ende Juni 2007 einen eigenen Verein gegründet: dance4help

Doch auch Autofahren zähle ich zu den Dingen, die ich gerne tue ;-)
Und daher möchte ich euch meinen Civic vorstellen.

 

Untermenü