Schon immer bin ich sehr kreativ. Angefangen hat es mit Basteleien als Kind schon, dann natürlich Kunstunterricht in der Schule ... später fing ich an, in meiner Freizeit zu stricken, danach kamen Fimo-Basteleien, Kiltnadeln, das Gießen und Bemalen von Gips, Seidenmalerei, WindowColor, floristische Gestecke ... bis ich dann letztes Jahr die Keilrahmen für mich entdeckte.
Ich war einfach wie verzaubert! Informierte mich in Bastelheften und im Netz ... und dabei entstanden dann auch so einige Dinge, die ich jedoch bisher meistens als Geschenke für gute Freunde und Verwandte hernahm.
   
Interessiert? Gerne gestalte ich auch auf Wunsch ...  

 

   
Hier seht ihr meine ersten Keilrahmen-Projekte  
   
Um die Fotos größer zu sehen, einfach ins Bild klicken ...  
     
 
mein allererstes Keilrahmenbild ... schenkte ich meinen Eltern, Strukturtechnik kombiniert mit Sisalherzen und verziert mit Goldeffekten  
     
Bild Tango Bild Maritim 01 Bild Maritim 02
Strukturtechnik kombiniert mit Holzfigur was Maritimes mit Band und Holz eines mit Muscheln, Sand und Seestern
Größe: 70 cm x 50 cm 24 cm x 30 cm 20 cm x 20 cm
     
Trytichon Kaffee 01 Trytichon Kaffee 02 Collage Ballhaus
Strukturtechnik, Serviettentechnik und kleine Extras – ein Triptychon, Breite ca. 130 cm zum 10-jährigen Bühnenjubiläum meines
    Kunden "das Ballhausorchester"
    80 cm x 60 cm
     
Memoboard

Dies ist so eine Art Memoboard ...
war ein Geschenk an meinen Ex, damit er sich endlich mal an wichtige Dinge erinnern kann!

Strukturtechnik kombiniert mit speziellem Papier und Servietten, dazu eine Magnettafel
ca. 30 cm x 80 cm

Memoboard-Detail
Das ganze Stück   hier sind die Details besser erkennbar
     
Bild fürs Rosenthalstüberl Detail Detail
Ein Geschenk für eine liebe Bekannte, die das "Rosenthalstüberl" in Rosenthal bei Schönsee hat.
Serviettentechnik mit Strukturpaste und Acrylfarben, Goldeffekten, Blätter und Kunstrosen auf 4 Keilrahmen kombiniert. Größe insgesamt 80 cm x 80 cm
     
Mohnblume Mohnblume-Detail
Mohnblüten. 20 cm x 20 cm Hier ein bisschen besser zu erkennen Mein bisher letztes Werk ... Geschenk für meinen Ex zum 35. Geburtstag

 

Und hier mal ein paar andere Dinge  
Teelicht Obstschale
Ein einfaches Teelichtglas, verziert mit Gold Eine gekaufte Holzschüssel mit Serviettenmotive verschönert ... Das ist mein erstes selbstgenähtes Bärchen – war eine Bastelpackung. Daneben Leo auf Seide ...
beides ist schon ein paar Jährchen her.
     
   
Frühere Werke  
Ein paar meiner WindowColor-Arbeiten, die das Haus meiner Eltern zieren:  
WindowColor-Rosenbäumchen WindowColor-Seepferd WindowColor-Krake
     
WindowColor-Fisch WindowColor-Delphin  
     
ein Seidenkissen, das ich meiner Mutter schenkte ...    
Seidenkissen Enten Detail Seidenkissen Enten  
     
eine Collage zum 35. Hochzeitstag:  
Collage zum 35. Hochzeitstag Collage-Detail  
     
     
Es kommt sicher immer mehr hinzu ... *gg*    

Gefallen Ihnen meine Arbeiten? Gerne gestalte ich auch auf Wunsch ... oder gebe Tipps zu bestimmten Techniken!
MediaHex – Doro Deubzer    
E-Mail: info@mediahex.de    
Web: www.mediahex.de    
Tel.: +49 170 4866421