dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk

 
 
Home > Ahnenforschung

Ahnenforschung

Da meine Mutter Dorothea Deubzer sich seit vielen Jahren mit der AHNEN-Forschung beschäftigt, möchte ich hier die Gelegenheit geben, alles, was sie bisher schon zusammengestellt hat, allen Nachkommen der DEUBZER-Großväter auf diese Weise zukommen zu lassen.

Es wird ein bisschen dauern, bis wir alle Daten online haben ...
doch: das Warten wird sich sicher lohnen!

Schaut also immer wieder mal vorbei ...

Es existiert mittlerweile auch eine CD mit einer Powerpoint-Präsentation und der Chronik, die ich 2009 anlässlich des Deubzer-Treffens erstellt habe.
Gerne werde ich diese bei Bedarf kopieren und euch gegen einen geringen Unkostenbeitrag zusenden,

hexy

(mit bürgerlichem Namen: Dorothea Deubzer)

 

Untermenü